Seiler-Bild01
Seiler-Bild02

Kirsten Seiler – spezielle Qualifikation und langjährige Erfahrungen

        

Schmerz ist ein sehr komplexes Phänomen, das unendlich facettenreich auftritt und dessen Ursachen sich nicht immer unmittelbar erschließen. Eine ständige Herausforderung für Therapeuten. Deshalb setze ich mich immer wieder auf unterschiedlichsten Ebenen mit dem Phänomen Schmerz auseinander, bilde mich kontinuierlich weiter, beziehe neueste Erkenntnisse und Entwicklungen in meine Arbeit ein. Im Laufe meiner 23jährigen Berufspraxis habe ich mich vor allem auf die folgenden Bereiche spezialisiert und freue mich, dass meine Arbeit mittlerweile auch über Köln hinaus bekannt ist:

Neben meiner Arbeit in der Praxis verfolge ich auch eigene Projekte wie die Gestaltung von umfangreichen Workshops zu den Themen Prävention, Fitness, Wirbelsäulen- und Rückentraining, den interdisziplinären Austausch mit Ärzten und Praxisteams zu Manueller und CranioFacialer Therapie.

Qualifikationen im Einzelnen:

Aus- und Weiterbildungsschwerpunkte:

rand